Astrid Mathy mit Keynote bei MENTAL. in Form

Leistungssport Austria Sportwissenschafterin Mag. Dr. Astrid MATHY, MSc trat beim Sport- und Gesundheitsforum “MENTAL. in Form” als Keynote-Speakerin in Erscheinung. Unsere Expertin referierte zum Thema “Reaktionen des weiblichen Körpers auf Stress”.

Ein Höhepunkt des Events war sicherlich die Podiumsdiskussion “Self Care Routinen gegen Überforderung und Stress”, bei der Dr. Mathy mit Viki Schnaderbeck, Thomas Kattnig, Dr. Robert Fritz, Robert Nagele sowie Thomas Pichlmann diskutierte.

Im Rahmen dessen war Dr. Mathy ansonsten auch in einem Live Q&A rund um “Sport und Stressmanagement” zu Gast und konnte auch dort ihre Expertise unter Beweis stellen und den Teilnehmerinnen und Teilnehmern einiges an Fachwissen vermitteln.

Video: Highlights von MENTAL. in Form (YouTube, 1:23 min)

Video: Podiumsdiskussion, Live-Übertragung auf W24TV (YouTube, 57:16 min)

Video: Live Q&A mit Mag. Dr. Mathy vom 18. Oktober 2023 (YouTube, 37:45 min)