MMag. Christina TOTH, MSc

Vorstand Leistungssport Austria


 +43 2236 22928

toth@christinatoth.at

MMag. Christina Toth
Wolfgang Gotschke

Ing. Wolfgang GOTSCHKE

Vorstand Leistungssport Austria


+43 2236 22928

w.gotschke@leistungssport.at

„Die Begeisterung für den Sport begleitet mich bereits ein Leben lang! So war es ein logischer Schritt, mich auch beruflich mit dem Sport zu befassen.“

Die Tatsache, dass in sämtlichen Bereichen des Sports die Professionalisierung schnell voranschreitet, hat auch mir als Sportjuristin ein spannendes Betätigungsfeld eröffnet. Insofern freue ich mich, meine fachliche Expertise auch bei Leistungssport Austria einbringen zu können.

Gemeinsam mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die zu den besten ihres Faches zählen, ist es Ziel, Leistungssport Austria wieder zu einem der führenden Institute für sportmedizinische und sportwissenschaftliche Beratung zu machen. Wir sehen uns als zuverlässiger Partner für den Leistungs- und Spitzensport, für alle Athletinnen und Athleten, die Betreuer und Betreuerinnen sowie deren Vereine und Verbände.

„Für mich ist es ein Privileg, die österreichischen Leistungs- und Spitzensportler/innen bei der Erreichung ihrer sportlichen Ziele unterstützen zu dürfen.“

Mit meiner langjährigen Erfahrung im österreichischen Sport, meinem Netzwerk, meinem Engagement und vor allem mit meiner Leidenschaft für den Sport möchte meinen Beitrag leisten, um das Bundesinstitut für den Leistungs- und Spitzensport als einer der wesentlichen Säule des österreichischen Sports zu etablieren.

Ich fühle mich als Teamplayer dafür verantwortlich, für meine Mitarbeiter/innen Rahmenbedingen zu schaffen, die notwendig sind, damit Sie sich im Institut wohl fühlen, gerne zur Arbeit kommen und ihre optimale Leistung erbringen können.