Behind the scenes- Wir freuen uns sehr über die Paralympischen Erfolge der Familie Aigner.
Die Athleten und deren Guides…

Gepostet von Leistungssport Austria am Mittwoch, 20. April 2022

Unsere Leistungssport Austria Ernährungswissenschafterin und ÖGSE – Österreichische Gesellschaft für Sporternährung…

Gepostet von Leistungssport Austria am Freitag, 28. Januar 2022

Am 4. März 2022 findet das Forum Sporternährung: aktuelles aus Forschung und Praxis der ÖGSE – Österreichische…

Gepostet von Leistungssport Austria am Mittwoch, 12. Januar 2022

Die Fußballspielerin des österreichischen Frauen-Nationalteam Nicole Billa besuchte unser Institut. Die Top-Stürmerin…

Gepostet von Leistungssport Austria am Montag, 13. September 2021

Sport-Spa-Style im Falkensteiner Hotel Schladming ging in die 4. Runde. Unser Diaetologe René Franz, BSc war wieder mit…

Gepostet von Leistungssport Austria am Donnerstag, 15. Juli 2021

 


Instagram Beitrag: leistungssportaustria@sportspastyle

Trainingslager des Österreichischen Judo Nationalteams

Leistungssport Austria Mitarbeiter und Sportwissenschaftler Mag. Grzegorz Bialowas begleitete von 31.05. bis 04.06 das Trainingslager des Österreichischen Judo Nationalteams im Olympiazentrum Linz. Es fand die unmittelbare Wettkampfvorbereitung (UWV) für die WM in Budapest statt. Das ist der letzte Wettkampf für die Olympia-Mannschaft vor den Olympischen Spielen in Tokyo. #leistungssport #austria #leistungssportaustria #lsa #judo #trainingssession Judo Austria

Gepostet von Leistungssport Austria am Sonntag, 6. Juni 2021

In dieser Woche fand eine Online-Vortragsreihe in Kooperation mit unserem Partner Sport Austria für Trainer und…

Gepostet von Leistungssport Austria am Donnerstag, 27. Mai 2021

Der frisch gebackene Vizeeuropameister Felix Auböck kam einen Tag nach seiner ersten Medaille bei einem Großereignis zu…

Gepostet von Leistungssport Austria am Dienstag, 18. Mai 2021